Beiträge

Öffentlichkeitsarbeit – Transparenz und Akzeptanz! Fachtagung für Betriebsräte

Schweigst du noch oder informierst du schon?

Viele Arbeitnehmer haben keine hohe Meinung vom Betriebsrat. „Der tut doch nichts“ ist eine weit verbreitete Meinung. Aber so nutzlos ist der Betriebsrat nicht – es fehlt nur oft die entsprechende Außendarstellung.

Bei unserer Fachtagung für Betriebsräte „Öffentlichkeitsarbeit – Transparenz und Akzeptanz: So geht es“ setzen wir uns mit den wesentlichen Aspekten der Öffentlichkeitsarbeit auseinander.

In spannenden Workshops werden Themen wie Präsentation von Information, die Rechtslage, das Image des Betriebsrats oder der Betriebsratsblog behandelt.

Es gibt auch viel Zeit zum Austausch mit Betriebsratskollegen. Wie funktioniert denn die Öffentlichkeitsarbeit bei den anderen? Was sind ihre Erfahrungen?

Die Fachtagung lebt vom lebendigen Austausch der Betriebsräte von verschiedenen Unternehmen. Daher freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen zu Öffentlichkeitsarbeit – Fachtagung für Betriebsräte in Langenfeld.

 

Euer md-mentoring Team

 

Termin: 05.11. – 06.11.2015

Ort: Langenfeld

Preis: 649,00€ zzgl. MwSt. und Tagungspauschale