Beiträge

Newsletter für Betriebsräte sind eine super Möglichkeit, um auf dem aktuellen Stand in verschiedenen Rechtsthemen zu bleiben oder Veränderungen mitzubekommen.

Liebe Betriebsräte,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Unser erster Newsletter 2016 ist fertig. Wir haben für euch wieder die aktuellsten und spannendsten Themen herausgesucht. Das neue Jahr bringt viele Veränderungen. Dazu steht Deutschland vor großen Herausforderungen, sie sich mit Sicherheit auch auf Unternehmen auswirken werden. Wir bleiben dran und informieren euch über aktuelle Urteile und Veränderungen.

Unsere aktuellen Themen sind:

  • Glücksspiel auf Firmenkosten – Lieber nicht!
  • Der Aufsichtsrat – Warum und Wozu eigentlich?
  • Werksverträge – Veränderungen stehen an
  • und vieles mehr.

Hier könnt ihr unseren Newsletter 1/2016 gratis herunter laden.

Habt ihr besondere Themenvorschläge für unseren Newsletter? Dann schreibt diese gern als Kommentar darunter, vielleicht wird ihr schon bald auch eure Frage beantwortet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf eure Fragen und Rückmeldungen.

 

Euer md-mentoring Team

P.s.: Ihr wollt unsere Neuigkeiten schnell erfahren? Dann schickt uns eine kurze Mail an mail@md-mentoring.de. Wir nehmen euch dann in unseren Verteiler auf. Selbstverständlich werden eure Daten nicht weitergegeben und euer Postfach nicht zugemüllt. Das Abmelden ist natürlich auch jederzeit möglich!